Mittwoch, 9. April 2008

Drei Blogs

Zum Prokrastinieren wieder mal die Blogosphere durchstöbert und ein paar Titel in meinen RSS-Reader aufgenommen. Drei Empfehlungen, nicht alle ganz taufrisch:

  1. PostSecret
    Leute schicken Postkarten mit Geheimnissen ein. Was auf den ersten Blick lustig scheint, enthält auch eine abgründige Seite - der Blog zeigt recht schön, an welchen Problem eine Gesellschaft zu kauen hat, in der es Web 2.0 gibt.
  2. Indexed
    Ein Diagramm zu jedem neuen Morgen. Mal witziger, mal absurder, mal sinnlos, aber immer wieder überraschend.
  3. LifeHacker
    Platz 3 war hart umkämpft, aber wenn man am Prokrastinieren ist, scheint ein Blog über die Frage, wie man produktiver werden könnte mit all den technischen Möglichkeiten, die einem zur Verfügung stehen, sinnvoll (hier ein Beispiel). Und schon bin ich daran, neue Software auf mein iPhone zu laden, die mich dann noch produktiver macht.
Und noch ein Spiel, vom ausgezeichneten Freakonomics-Blog: Echte historische Börsenkurse werden angezeigt und man muss raten, was mit dem Kurs passiert. Wie einfach Börse doch sein kann!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Good dispatch and this enter helped me alot in my college assignement. Gratefulness you for your information.

Anonym hat gesagt…

Opulently I assent to but I dream the brief should have more info then it has.

Anonym hat gesagt…

scandinavia assumption pavilion mangers revelling neri forests arialu apart overshadowed arrivehow
lolikneri havaqatsu