Mittwoch, 7. November 2007

Herbst - Was nun?

Wenn die Zeitumstellung uns den Abend um fünf Uhr auf dem Himmel schickt, die Müdigkeit uns am Morgen in die Kissen drückt und man die Sonne nur noch im Internet zu sehen bekommen - was dann?

Zwei Dinge:
1. Doogtoons
Als Videoblog auf den iPod laden, konstant, sanft aber vorsichtig vortastend schauen. (Bemerkung: Nach dem Schauen noch hier vorbeisehen...)


2. Nouvelle Vague
Fröhlich genuge Off-Beat-Rhythmen, um einen über den Tag zu bringen, und traurig genuge "Fade to Gray"s, um zu spüren, dass man wirklich das Grau einmal reinlassen darf.
Grossartig: Männersongs von Frauen gesungen. Fühle mich an meine Matheplattform erinnert, wo ich Männer- und Frauen-Rollen ausprobieren darf: www.1000ways.com!

3 Kommentare:

anna.moos hat gesagt…

schon 3 wochen lang stille hier....ist das herbsttief so schlimm, geschieht nichts erwaehnenswertes oder siehst du dir einfach zu viele doogtoons an?

Mariana hat gesagt…

ja genau das habe ich mich auch grad gefragt...

Anonym hat gesagt…

Hallo.
Ich mochte mit Ihrer Website phwampfler.blogspot.com Links tauschen