Donnerstag, 26. Juni 2008

Wohnungs-Frenzy

Wohnungen suchen, Wohnungen finden, Wohnungen weitervermieten... In der Stadt Zürich eine packende Sache. Könnte man es als soziale Untersuchung betrachten, ein durchaus interessantes Arbeitsgebiet. Ist es bitterer Ernst, ist es bitterer Ernst. Nun klappte aber alles ganz rund, Wohnung gefunden (Stadt Zürich - etwas übertrieben), Wohnung weitervermietet.
Wie es aussieht, wenn 30 Leute in die eigene Wohnung treten, an Küche, Schlafzimmer und ähnlichem rummäkeln, spannende Fragen stellen usw., kann man auf folgenden Bildern erahnen (man beachte ein schmuckes Dekoelement - runterfallende Deckenplatten...):
Eine potentiell mögliche Reaktion auf einen Teil des Problem wären Fette-Mieten-Partys: Steigen tun die aber scheinbar nicht mehr so richtig...

Keine Kommentare: