Dienstag, 20. März 2007

Hattrick


Es ist eine elende Sucht, dieses Spiel. Nun spielen also die Bright Eyes in der IX. Liga der Hattrick-Schweiz - den Aufstieg fest im Visier. Auf dem Tranfermarkt wird gewirbelt, man loggt sich fünf Mal täglich grundlos ein, wie's halt so ist...

Kommentare:

André hat gesagt…

Oh, sehr cool, du spielst Hattrick :-) Kannst mich ja mal herausfordern (753836). Was ist das eigentlich für eine hübsche Statistik da rechts?

Weeee hat gesagt…

Ist FF-Foxtrick Extension, kriegt man hier: http://foxtrick.px.cz

Anonym hat gesagt…

Ich bin vor einer Woche auf einen Online-Fußballmanager gestoßen, der sehr vielversprechend ist : Trophymanger. In den letzten Tagen haben die Macher auch noch die dt.Übersetzung vorangetrieben. Obgleich das Spiel in vielen Ländern äußerst beliebt ist, ist die Teilnahme aus dt. Landen noch äußerst bescheiden. Nach der dt. Version dürfte dies nun kein Problem mehr sein. Es wäre wirlkich toll, wenn sich noch mehr Teilnehmer aus Deutschland anmelden würden. Das Spiel ist zu 100% kostenlos und bietet Spielspaß ohne Ende! Der Link:

http://www.trophymanager.com/index.php?ref=61853

PS: Wenn Ihr jetzt einsteigt, seid ihr in der vierten Liga. In ein paar Wochen/Monaten wird es da schon schwerer...Also: jetzt einsteigen - super Benutzeroberfläche /keine Abkupferung von Hattrick!